Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Venus Royal Hotel Shenzhen Shajing Qilin(Shenzhen International Convention and Exhibition Center), Es befindet sich im Westen von Shenzhen City, mit bequemen Transport, Meer, Land und Luft-Verbindungen, in der Nähe der Ausfahrt b der Ma'anshan Station der Shenzhen Airport Metro Line 11, etwa 15 Minuten zu Fuß;Es ist ungefähr 15-minütige Fahrt von Fuyong Hong Kong Macao Kai und 4-Kilometer von Shajing Exhibition Center. Es ist der Kernbereich von Shajing Business District in Shenzhen, die als die 'Heimatstadt von köstlichen Lebensmitteln' bekannt ist. Rund um die Einkaufszentren gibt es Shajing Jingji Baina, Shajing Xinsha Tianhong und Jinsha Märchen, alle über 300 Meter.
Die nahe gelegenen malerischen Orte sind Fenghuangshan Forest Park in Shenzhen, einer der acht großen Waldparks geplant, um in Shenzhen gebaut werden. Es ist ungefähr 7km vom Hotel entfernt und 3.8km vom Seepastoral Tourismus Gebiet entfernt;Neues Ausstellungszentrum in Asien, etwa 3.8 km vom Hotel entfernt.
Es war früher als Shenzhen Qilin Mountain View Hotel bekannt. Es liegt in der Nähe von Bergen und Flüssen und hat eine schöne Umgebung. Es umfasst eine Fläche von 16000 Quadratmetern mit einer Gesamtbaufläche von mehr als 100000 Quadratmetern.Das Hotel verfügt über alle Arten von Einrichtungen, mehr als 400 Arten von warmen Zimmern mit kompletter Ausstattung.
Es verfügt über einen luxuriösen Bankettsaal ohne Kissen, der 1200 Personen gleichzeitig beherbergen kann, einen multifunktionalen LED-Bildschirm, sieben Tagungsräume für verschiedene Geschäftstreffen und einen Garten-Stil kostenlosen Parkplatz.Cafeteria Wudaoxiang, Lingnanhui Meeresfrüchte Restaurant, zhongjihui Privatrestaurant bringen alle Arten von Essen und Wein.Swimming Pool und andere Fitness- und Freizeiteinrichtungen können den Anforderungen des intelligenten Geschäfts, personalisierten sozialen, Freizeit und Urlaub gerecht werden und sind zu den Flaggschiff-Wahrzeichen Gebäude in der Region geworden.

Frühstückspreis: CNY68($10.5) / Stück
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch)

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Venus Royal Hotel Shenzhen Shajing Qilin is a high-end brand in Vienna. It is located in the western part of Shenzhen, with convenient transportation, sea, land and air connections. It is close to Shenzhen Airport Subway Line 11 Maanshan Station Exit B about 15 minutes walk; about 15 minutes to Fuyong Hong Kong Macau Ferry Terminal It is about 4 kilometers away from the Shajing Convention and Exhibition Center. It is the core area of Shenzhen Shajing Commercial District known as the Hometown of Food. The surrounding shopping plazas include Jingjing Baina of Shajing, Xinsha Tianhong of Jinsha and Fairy Tales of Jinsha, all of which are about 300 meters.
The nearby attractions of the hotel are: Shenzhen Fenghuangshan Forest Park, one of the eight major forest parks planned by Shenzhen. It is about 7 kilometers away from the hotel, and the maritime idyllic tourist area, about 3.8 kilometers away from the hotel. About 3.8 kilometers.
The hotel was formerly known as the Kirin Mountain View Hotel in Shenzhen. It is surrounded by mountains and rivers and has a beautiful environment. It covers an area of 16,000 square meters and a total construction area of more than 100,000 square meters. Hotel facilities are readily available with 402 sets of various warm rooms, fully equipped.
The hotel has a luxurious pillarless banquet hall that can accommodate 1,200 people at the same time, a multifunctional large LED screen, 7 conference rooms for various business meetings, and a garden-like free parking lot. Wudaoxiang Buffet Restaurant, Lingnanhui Seafood Restaurant, Zhongjihui Private Kitchen, etc. bring all kinds of food and wine. Fitness and leisure facilities such as swimming pools can meet guests' requirements for smart business, personal socializing, and leisure vacations, and have become the flagship landmarks in the area.